Offizielle Internetseite von TuB Mussum 1955 e.V.
TuB Mussum 1955 e.V.
Jennifer Groß-Weege

Jennifer Groß-Weege

Schiedsrichterin

Steckbrief

  1. Vor-/Nachname: 
  2. Jennifer Groß-Weege

  1. Geburtsdatum:
  2. 17.11.1996

  1. Beruf:
  2. Produktmanagerin

  1. Hobbies:
  2. Reisen, Laufsport

  1. Schiedsrichter seit: 
  2. 2011

  1. Mein Heimatverein:
  2. TuB Mussum

  1. Ich pfeife derzeit / mein Ziel ist: 
  2. Oberliga Niederrhein (ja, Herren, und ja, als Schiedsrichter in der Mitte); in der Oberliga etablieren

  3. Ich bin Schiedsrichter geworden, weil...:
  4. Rudi Hüls damals in meiner Mannschaft gefragt hatte, ob da jemand Lust dran hat. Das war dann mehr oder weniger so eine Gruppendymanik. Von alleine wäre ich da nie drauf gekommen :D Außerdem hatte ich mir einige Monate zuvor beim Fußball das Schienbein gebrochen, sodass selbst spielen sowieso schwierig war

  1. Mein Vorbild ist......, weil......:
  2. Deniz Aytekin, weil er berechenbar, konsequent und authentisch ist.

  1. Mussum ist für mich...:
  2. mein Heimatverein, mit dem ich einen großen Teil meiner Kindheit und Jugend verbinde. Desweiteren beschert Mussum mir unglaublich viele tolle Erinnerungen.